Fort Aldamo - Folge 012

Jetzt jagen wir Asesino

Serie 

Serie

Bill Murphy

Fort Aldamo

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fort Aldamo - Folge 012“

Im Höllenfort Aldamo fliegen die Fetzen. Wieder einmal ist es der mexikanische Bandenboss Asesino, der dem wackeren, raubeinigen Master Sergeant Finnewacker die Hölle heißmachen will. Er hat über ein Dutzend Männer des Forts gefangen genommen und einen von ihnen bereits köpfen lassen. Und noch mehr Köpfe sollen rollen - falls Finnewacker nicht spurt. Denn Asesino will das günstig gelegene Fort als Festung für sich und seine Banditen. Aber darauf gibt es für Finnewacker nur eine knallharte Antwort: "Jetzt jagen wir Asesino ...!"

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Fort Aldamo - Folge 012“

Netzsieger testet Skoobe