Sophienlust 262 – Familienroman

Endlich ein neues Zuhause

Bettina Clausen

Sophienlust

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sophienlust 262 – Familienroman“

Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird.

Henrik von Schoenecker war so aufgeregt, wie schon lange nicht mehr. Den anderen Kindern erging es genauso.
"Ob auch ein Kettenkarussell dabei ist?", fragte Heidi.
"Klar." Fabian nickte. "Auf jedem Jahrmarkt ist ein Kettenkarussell."
"Es heißt nicht Jahrmarkt, sondern Sommerfest", korrigierte Pünktchen.
Henrik winkte ab.
"Ist doch wurscht, wie es heißt. Hauptsache, es ist alles da, was zu einem Jahrmarkt gehört. Ich freue mich am meisten auf die Geisterbahn.
"Mit der Geisterbahn fahre ich nicht", erklärte die kleine Heidi.
"Es ist aber gar nichts dabei", sagte Pünktchen. "Von außen sieht es viel gruseliger aus, als es ist."
Heidi blieb trotzdem skeptisch.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sophienlust 262 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen