Benjamin Busche

Benjamin Busche war schon als Kind begeistert von der Arbeit in der Tischlerwerkstatt seines Vaters. Später orientierte er sich mehr in die handwerklich-künstlerische Richtung und erlernte den Beruf des Schriftsetzers. Doch auch die Tischlerwerkstatt des Vaters lässt ihn bis heute nicht los und so baut und restauriert er neue und alte Möbel in seiner Freizeit. Auch sein Drang, sich natürlich aus dem eigenen Garten zu ernähren und seinen Gemüsegarten zu bewirtschaften, wurde ihm praktisch in die Wiege gelegt. Seine Neugier an allem Neuen und Schönen trieb ihn immer wieder in die Welt hinaus, so dass er inzwischen ein exzellenter Kenner aller mitteleuropäischen Naturschutzgebiete ist.

Entdecke die Titel von Benjamin Busche und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Benjamin Busche

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Benjamin Busche ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos