Marten Grimm

Der Kreis

Axel Niebergall

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marten Grimm“

Er ist die entscheidende Waffe in einem Krieg der Dämonen. Er weiß es nur noch nicht.

Der fünfzehnjährige Marten Grimm kehrt nach dem Tod seiner Schwester und Mutter in die Stadt zurück, in der er aufgewachsen ist. Er ist in sich gekehrt, wütend und verletzt, und er legt sich mit jedem an, den er trifft. Doch ein Geheimnis umgibt das Tech-Unternehmen, für das sein Vater arbeitet, und schreckliche Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Denn Kreaturen aus einer anderen Welt kämpfen ihr letztes Gefecht in einer Stadt, die ihr eigenes düsteres Geheimnis birgt, und Marten steckt mitten drin. Er ist auf die Hilfe alter und neuer Freunde angewiesen, um das gefährlichste Rätsel von allen zu lösen: sich selbst.

Für alle Fans von Ben Aaronovitch und Neil Gaiman: In einer ungewöhnlichen Mischung aus Urban Fantasy und klassischem Horror kämpft Marten mit unglaublichen Kreaturen und den Geheimnissen einer Stadt, um alles zu retten, was ihm geblieben ist.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marten Grimm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen