Antonio Ungar

Antonio Ungar wurde 1974 in Bogotá geboren. Er arbeitete als Journalist in vielen Ländern – u.a. in Kolumbien, England, Mexiko, Spanien und Palästina –, seinen Reportagen erscheinen in vielen internationalen Zeitungen und Zeitschriften. Für seine journalistischen Arbeiten erhielt er 2005 den Premio Nacional de Periodismo Simón Bolívar. Er wurde als lateinamerikanischer Autor für ein Stipendium an der University of Iowa ausgewählt, zudem zählt er zu den »Bogotà 39«, den 39 besten lateinamerikanischen Schriftstellern unter 39. Für seinen Roman »Drei weiße Särge« erhielt er den Herralde-Preis. Im Moment lebt er in Jaffa, wo er an verschiedenen Projekten arbeitet, u.a. an einem neuen Roman.

Entdecke die Titel von Antonio Ungar und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Antonio Ungar

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Antonio Ungar ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos