Krimi Doppelband 203

Annie Haynes Arthur Gask

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Krimi Doppelband 203“

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Das Verbrechen in Tattenham Corner (Annie Haynes)

Mister Cloud, der Peiniger (Arthur Gask)









Wer tötete Sir John Burslem?Auch der Kammerdiener Ellerby verschwindet spurlos. Inspector Stoddart und seine Mitarbeiter Harbord verdächtigen seine Frau, doch dann kommen neue Beweise ins Spiel. Wurde ein Doppelgänger engagiert? Und weshalb meldet sich der Bruder des Toten nicht? Es dauert lange, bis die beiden Kriminalisten überhaupt eine Spur finden, doch auch die läuft dann ins Leere.

Verlag:

Alfredbooks

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen