Der kleine Vampir zieht um

Serie 

Serie

Angela Sommer-Bodenburg

Vorlesezeit ist Kuschelzeit Geschichten

49 Bewertungen
4.77551

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir zieht um“

Anton hat einen höchst merkwürdigen Freund. Das meinen jedenfalls seine Eltern, die zum Glück keine Ahnung haben, wer dieser Freund in Wahrheit ist: ein kleiner Vampir! Rüdiger ist sogar ein ungewöhnlich netter Vampir, der Anton (fast) nie Angst macht. Trotzdem –– so ein Vampirfreund kann einen schon in Verlegenheit bringen. Zum Beispiel, wenn er daheim «Gruftverbot» hat und deshalb umziehen muss. Aber ausgerechnet in Antons Keller?
Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg mit Zeichnungen von Amelie Glienke.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Der kleine Vampir zieht um“

Maya Blösch-Rüegsegger – 02.10.2018
Der kleine Vampir war nicht so viel für Anton da aber Anna leider passierte es Anton Anna den Fuss zu brechen zum Glück war alles gut. Jetzt gibt es nur noch ein Problem diese blöde Tagesschau muss weg! Sonst würden die Vampire verhungern!

asefkhan – 18.02.2017
sehr toll ich kenne alle bücher und der kleine vampier zieht um ist ganz toll.

Bella233 – 23.02.2016
Die Bücher sind einfach toll. 😻

Dimetrodon – 03.08.2014
Süß muffig und spaßig. Theresa und Anne

Markus Kolz – 25.01.2013
Schöön lustig-muffig. David

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir zieht um“

Netzsieger testet Skoobe