Der kleine Vampir zieht um

Angela Sommer-Bodenburg

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Vorlesezeit ist Kuschelzeit

59 Bewertungen
4.71186

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Vampir zieht um“

Anton hat einen höchst merkwürdigen Freund. Das meinen jedenfalls seine Eltern, die zum Glück keine Ahnung haben, wer dieser Freund in Wahrheit ist: ein kleiner Vampir! Rüdiger ist sogar ein ungewöhnlich netter Vampir, der Anton (fast) nie Angst macht. Trotzdem –– so ein Vampirfreund kann einen schon in Verlegenheit bringen. Zum Beispiel, wenn er daheim «Gruftverbot» hat und deshalb umziehen muss. Aber ausgerechnet in Antons Keller?
Die berühmte Serie von Angela Sommer-Bodenburg mit Zeichnungen von Amelie Glienke.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der kleine Vampir zieht um“

Markus Kolz – 25.01.2013
Schöön lustig-muffig. David

Dimetrodon – 03.08.2014
Süß muffig und spaßig. Theresa und Anne

Bella233 – 23.02.2016
Die Bücher sind einfach toll. 😻

asefkhan – 18.02.2017
sehr toll ich kenne alle bücher und der kleine vampier zieht um ist ganz toll.

Maya Blösch-Rüegsegger – 02.10.2018
Der kleine Vampir war nicht so viel für Anton da aber Anna leider passierte es Anton Anna den Fuss zu brechen zum Glück war alles gut. Jetzt gibt es nur noch ein Problem diese blöde Tagesschau muss weg! Sonst würden die Vampire verhungern!

Ähnliche Titel wie „Der kleine Vampir zieht um“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen