Porterville - Folge 08: Die Chronistin des Bösen

Mystery-Serie

Anette Strohmeyer

Porterville

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Porterville - Folge 08: Die Chronistin des Bösen“

"Ich fühle, wie ein Lächeln meine Lippen umspielt. Ich stehe wieder näher am Fenster und blicke hinunter auf die dunklen Straßen von Porterville. Die Stadt, die ich so sehr hasse … und doch so sehr liebe. Vom ersten Augenblick an hat sie mich in ihren Bann gezogen. Der schillernde Turm aus Kristall, die Trolle aus Stein, der grüne Kobold. Ich kichere, denn heute weiß ich, was es mit all den Dingen auf sich hat." (Eleanor Dare-Sato)

Verlag:

Psychothriller GmbH E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Porterville - Folge 08: Die Chronistin des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen