Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)

Andreas Suchanek

Spannung

41 Bewertungen
4.5122

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)“

Der Gründungstag von Barrington Cove steht an. An der High School der vier Freunde wird ein Fest ausgerichtet, bei dem auch der Bürgermeister, alle Eltern und Priscilla van Straten zugegen sind. Sogar Chris Archer und Lucian wurden eingeladen, um die Feierlichkeiten zu fotografieren. Doch plötzlich meldet sich ein verwirrter Mann zu Wort. Die ausgestellte Gründungsurkunde sei angeblich gefälscht. Kurz drauf kommt es zu dramatischen Geschehnissen, die jeden der Anwesenden in Gefahr bringen.
Im Jahr 1984 betritt der Mörder das Schulhaus und macht sich auf den Weg zu Marietta King. Ein Ereignis, das zahlreiche Leben für immer beeinflussen wird.

Dies ist der sechste Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team."

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)“

tody98 – 10.04.2015
Wow! Die vorherigen B!nde waren gut. Aber DAS! Das ist eimfach super! Ich habs innerhalb von 6 Stunden gelesen und dann draufkekommen dass der nächste Band noch gar nicht draußen ist!! Ich hoffe der nächste ist auch so gut...Musst du genau bei 0 aufhören? :)

Ähnliche Titel wie „Ein MORDs-Team - Band 6: Das gefälschte Pergament (All-Age Krimi)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen