Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht

Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht

41 Bewertungen
4.85366

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht“

Die Mauern wanken.
Bran lässt die Maske fallen und zerstört aus der Mitte heraus die Gesellschaft der Magier. Nicht einmal die Unsterblichen scheinen diesem Gegner gewachsen zu sein.
Während der Kampf tobt, erreicht Alex jenen Ort, an dem er die letzte Wahrheit über den alten Pakt erfährt. Mit allen Konsequenzen.

Das Erbe der Macht ...
... Gewinner des Lovelybooks Lesepreis 2018!
... Gewinner des Skoutz-Award 2018!
... Silber- und Bronze-Gewinner beim Lovelybooks Lesepreis 2017!
... Platz 3 als Buchliebling 2016 bei "Was liest du?"!
... Nominiert für den Deutschen Phantastik Preis 2017 in "Beste Serie"!

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.

Verlag:

Greenlight Press

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht“

Super Mega geile Reihe, ich hoffe die anderen Bücher kommen auch noch, unbedingt lesen👍 ich will weiterlesen 😭bitte skoobe unbedingt die anderen teile reinstellen😍

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Macht - Band 18: Blutnacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen