Die drei ??? Die Villa der Toten (drei Fragezeichen)

André Marx

Die drei ???

19 Bewertungen
4.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ??? Die Villa der Toten (drei Fragezeichen)“

Der Auftrag der Anruferin scheint reichlich merkwürdig, aber leicht zu erfüllen zu sein: Die drei ??? sollen beweisen, dass es in der Villa einer berühmten, verstorbenen Opernsängerin nicht spukt. Doch es kommt, wie es kommen muss. Bei dem halbherzigen Versuch, den nicht vorhandenen Geist während einer Séance zu rufen, antwortet dieser tatsächlich! Und die tote Sängerin erklärt, dass ihr Tod kein Unfall war, sondern dass sie ermordet wurde. Plötzlich ermitteln Justus, Peter und Bob im Auftrag eines spukenden Geistes und werden in ein gefährliches Intrigenspiel verwickelt. Hätten die drei Detektive diesen Fall doch besser an die Polizei abgeben sollen?

Über André Marx

"Andre Marx schreibt seit 1997 für die Reihe \"Die drei ???\" und begeistert Krimifans und Rezensenten. Meisterhaft versteht er es, geheimnisvolle Rätsel, Nervenkitzel und Spannung in seinen Geschichten mit viel Sprachwitz umzusetzen."


Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die drei ??? Die Villa der Toten (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen