Aila Iden

*29.02.1988, lebt irgendwo im Wald am Rande der österreichischen Grenze.

Wir machen kein Geheimnis daraus. Aila Iden ist das Pseudonym eines Autors.
Eines Tages tauchte sein inneres Kind rotzfrech auf und brachte seine gesamte skurrile Sippschaft aus dem Jenseits mit. Seither setzt sie erfolgreich ihren Autor unter Druck, indem sie ihn regelmäßig an seine Alpträume erinnert, um ihren Willen zu bekommen ... äh ihre Bücher.
Weil sie bisher nur 7 Geburtstage feiern konnte, ist sie davon überzeugt, 7 1,4/4 Jahre alt zu sein und sucht die Welt in Kindergestalt ... äh, ja oder so ähnlich heim. Ihr Lieblingsgetränke ist heiße Schokolade, das sie stets und überall verkleckert.

Ach ja, aus Datenordnungsrechtlichen Gründen, Jugendunsinnsgesetzen, zivile Jenseitsprozessordnung, dem Todesprotokoll und der hiesigen Bedienungsanleitung zur artgerechten Haltung eines Stofftieres darf der Verlag ihre Identität nicht heraus geben, sonst ...
Hört ihr auch dieses Geräusch von wetzenden Sensen? Verdammt, hat die Rotzgöre viele Nachtschattengewächse ... äh Freunde. Glaube uns, dieses Kind ... Autor wirst du ernst nehmen!

Entdecke die Titel von Aila Iden und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Aila Iden

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Aila Iden ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos