Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters - Skandar, Band 2 (Ungekürzte Lesung)

A. F. Steadman

Große Kinder Abenteuer Vampire, Gespenster und Hexen Abenteuer Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters - Skandar, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Das actiongeladene Abenteuer geht weiter!

Skandar kann nicht fassen, dass er tatsächlich ein Einhornreiter geworden ist! Nicht mal in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, wie aufregend das Leben auf der geheimnisvollen Einhorninsel sein würde. Gut, er und sein Einhorn Schlitzohr besitzen das verbotene Element, was vielen Angst macht, und auch der gefährliche Weber ist ihnen entkommen, aber Skandar startet voller Zuversicht in sein zweites Jahr. Denn zum allerersten Mal hat er Freunde gefunden. Doch als plötzlich wilde Einhörner sterben, wird Skandar zum Hauptverdächtigen. Um seine Unschuld zu beweisen, muss er das dunkle Geheimnis der Insel aufdecken: die Legende um den Ersten Reiter. Und das will jemand um jeden Preis verhindern ...

Der zweite Band des internationalen Mega-Erfolgs. So hat es Einhörner noch nicht gegeben!

Gelesen von:

Julian Horeyseck

Verlag:

Sauerländer Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

13 Std. 28 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Skandar und das Geheimnis des Ersten Reiters - Skandar, Band 2 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen