Die verlorene Freundin

Der neue Dr. Laurin 110 – Arztroman

Viola Maybach

Dr. Laurin

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verlorene Freundin“

Diese Serie von der Erfolgsschriftstellerin Viola Maybach knüpft an die bereits erschienenen Dr. Laurin-Romane von Patricia Vandenberg an.
Die Familiengeschichte des Klinikchefs Dr. Leon Laurin tritt in eine neue Phase, die in die heutige moderne Lebenswelt passt.
Da die vier Kinder der Familie Laurin langsam heranwachsen, möchte Dr. Laurins Frau, Dr. Antonia Laurin, endlich wieder als Kinderärztin arbeiten. Somit wird Antonia in der Privatklinik ihres Mannes eine Praxis als Kinderärztin aufmachen.
Damit ist der Boden bereitet für eine große, faszinierende Arztserie, die das Spektrum um den charismatischen Dr. Laurin entscheidend erweitert.

»Papa!«, sagte Valerie Kugler, als sie Julius Kugler die Tür öffnete. Besonders erfreut sah sie nicht aus, aber das hatte er auch nicht erwartet, er war schließlich unangekündigt gekommen. Aus der Wohnung drang laute Musik, die Garderobe hinter ihr war übervoll, darunter standen mindestens zehn Paar Schuhe, und auch sonst lag und stand noch einiges herum in dem engen Flur. Julius schluckte. Es sah nach Chaos aus, genau das, was er erwartet hatte. Valerie trug kurze Hosen und ein dünnes T-Shirt, es war heiß draußen. Ihre Haare waren strubbelig, sie sah aus, als wäre sie gerade erst aufgestanden, dabei war es schon elf. Sonntagvormittag um elf. »Darf ich hereinkommen?«, fragte er. Valerie war sechzehn. Seit ein paar Monaten wohnte sie in dieser WG, Irina und er hatten ihrem Wunsch schließlich zähneknirschend nachgegeben. »Ich halte eure Streitereien nicht mehr aus«, hatte sie gesagt. »Echt, ich will das nicht mehr hören. In der WG wohnen drei Erwachsene, und sie haben gerade ein Zimmer frei. Ich will bei denen wohnen. Wenn ihr es mir verbietet, haue ich ab. Das könnt ihr mir glauben!«

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 67

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die verlorene Freundin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen