Ella in der Schule. Abenteuer Schulanfang

Timo Parvela

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Schultage – Zurück ins Klassenzimmer

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ella in der Schule. Abenteuer Schulanfang“

Als der allseits geliebte Lehrer einen Brief bekommt und sich daraufhin völlig merkwürdig verhält, ist für Ella und ihre Freunde der Fall klar: ein Erpresser hat es auf den Lehrer abgesehen! Natürlich bringen die chaotischen Klassenkameraden alles unter Kontrolle. Oder?!

Über Timo Parvela

Timo Parvela, 1964 geboren, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder, und wurde für seine Kinderbücher vielfach ausgezeichnet. Seine Ella-Bücher sind in Finnland Schullektüre und Kult zugleich. Sie wurden auf Anhieb Lieblingsbücher von Lesern (und Vorlesern!), die gern Tränen lachen. 2011 erschien sein Kinderbuch Die Wippe. Eine Geschichte von Bären und Freunden. Nach Ella in den Ferien (2011), dem fünften Ella-Buch bei Hanser, erschien 2012 Ella und die falschen Pusteln.


Gelesen von:

Friedhelm Ptok

Verlag:

Igel Records

Veröffentlicht:

2020

Länge:

34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ella in der Schule. Abenteuer Schulanfang“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen