Ab die Post

Ein Scheibenwelt-Roman

Terry Pratchett

High Fantasy

45 Bewertungen
4.82222

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ab die Post“

Der Gauner Feucht von Lipwig wird dazu verdonnert, die heruntergekommene Post der Scheibenwelt wieder auf Vordermann zu bringen, denn im alten Postamt von Ankh-Morpork ruht die Arbeit seit vielen Jahren. Feucht ist dabei so erfolgreich, dass er sich den Zorn der Konkurrenz vom Großen Strang der Klacker zuzieht. Ein öffentlicher Wettstreit soll die Entscheidung bringen: „Postkutsche gegen Klacker“ – wer kann eine Nachricht schneller in das zweitausend Meilen entfernte Gennua bringen?

Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ab die Post“

Allie – 17.03.2016
Köstlich. Man denkt immer mal wieder über Dinge nach, die man so noch nie betrachtet hat, und meistens tut man das mit einem leisen Lächeln im Gesicht.

Tama – 26.09.2015
LIEST AM BESTEN DIE KOMPLETTEN SCHEIBENWELT ROMANE

Ähnliche Titel wie „Ab die Post“

Netzsieger testet Skoobe