Dracyr – Das Herz der Schatten

Susanne Gerdom

Fantasy

182 Bewertungen
4.68681

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dracyr – Das Herz der Schatten“

Magie, Romantik und Intrigen – »Dracyr« entführt in eine neue aufregende High Fantasy-Welt

Ein mächtiger Drachenmagier herrscht mit seinen Schattenreitern über Albrastor. Bei der Machtübernahme verlor die junge Kay ihre Familie – und schwört Rache. Unter falschem Namen schleicht sie sich bei den Drachenherren ein. Bald findet Damian, der Sohn des Drachenmagiers, Gefallen an ihr. Und auch ein Junge namens Duke macht ihr den Hof. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Kay ihr Ziel jedoch nicht aus den Augen verliert: den Tod des Drachenlords. Aber ihr wahres Schicksal wartet tief unter der Burg auf sie, in den Pferchen der Dracyr. Denn in ihren Träumen hört sie immer wieder ihre Stimme. Besonders die des Mitternachtsdrachen Gormydas ...

Über Susanne Gerdom

Susanne Gerdom lebt und arbeitet als freie Autorin und Schreibcoach mit ihrer Familie und vier Katzen am Niederrhein. Sie schreibt seit mehr als einem Jahrzehnt Fantasy und Romane für Jugendliche und Erwachsene.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dracyr – Das Herz der Schatten“

ayla.kr – 09.04.2014
Warte gespannt auf die Fortsetzung!!!!

LillyMae – 19.10.2014
Ich liebe es. Es ist toll geschrieben und ich kann die Fortsetzung kaum abwarten!

"Anonymous" – 05.09.2015
Wirklich schöen und manchmal ganz schön düster gewobene Geschichte ... Mit Irrungen und Wirrungen aber auch Weisheiten des Erwachsenwerdens😉 .

Frohberg – 21.03.2014
super Buch, habe es an einem Tag durch gelesen, und würde mich auf eine Fortsetzung freuen, hatte leider pech und Glück in einem , da ich es mir am Dienstag als Buch gekauft habe, allerdings finde ich das Buch nun so gut, das ich mich freue, Es als " normales" Buch zu haben.

Tschakkaa – 23.03.2014
Einfach fantastisch !!!

utalesemaus – 19.10.2015
Einfach Klasse, von der ersten bis zur letzten Seite Spannung pur. Hoffe es geht noch weiter.

Sententia – 11.01.2015
Sehr schön geschrieben, spannend, fesselnd, liebevoll

mkoch – 09.07.2020
Habe mich sehr über dieses Buch gefreut. Leider gibt es keinen zweiten Teil.

Mona – 15.05.2015
Geniales Buch! Wirklich lesenswert, und viel besser als Eragon! :)

Luchia – 21.03.2014
Das Buch ist super und erfrischend, ich habe es verschlungen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Leider fand ich das Hin und Her der Hauptfiguren nach einer Weile ermüdend und ich hätte mir eine tiefere Verbindung zwischen Kay und Gorm gewünscht. Hoffentlich geht es bald weiter!

Ähnliche Titel wie „Dracyr – Das Herz der Schatten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe