DER MILLIARDÄRS-VERTRAG

Stephanie Brother

Rocker, Bad Boys, Millionäre Eure Top 10 eBooks im Juni

96 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DER MILLIARDÄRS-VERTRAG“

Ein Fremder will mich für einen Monat kaufen. Ryan hat Geld. Nicht nur so viel, dass er gut über die Runden kommt, sondern eher so viel, dass er mein Leben damit verändern könnte. Er bietet mir 50.000 Dollar, wenn ich Zeit mit ihm verbringen. Ich weiß nicht genau, was damit verbunden sein wird, aber ich bin Stripperin, also klingt das für mich wie ein ziemlich guter Deal. Als ich bei ihm zu Hause ankomme, ist nichts so, wie ich es erwarte. Er berührt mich nicht. Nicht sofort. Er behandelt mich als wäre ich seine Freundin. Küstenfahrten in seinem Supersportwagen, Mahlzeiten in Restaurants, die das kosten, was ich sonst in einem Monat verdiene. Er erzählt mir seine Geschichte, und nach und nach verliebe ich mich in den hinreißenden Mann unter der verschlossenen Hülle. Ich weiß, ich sollte es nicht tun. Ich kämpfe gegen die Gefühle in meinem Herzen an, weil das alles eine Fantasie ist. Ein Traum, der beendet sein wird, wenn dreißig Tage vergangen sind. Und genau das passiert. Wegzugehen ist das Schwerste, was ich je in meinem Leben tun musste. Bis ich merke, dass es zu spät ist. Er wird denken, dass ich absichtlich schwanger geworden bin, also beschließe ich, es ihm nicht zu sagen. Dann bekomme ich einen Anruf, der alles ändert. Ryan hat etwas vor mir verheimlicht und plötzlich stelle ich fest, dass ich für mehr als nur seine Liebe kämpfen muss. Ich muss um sein Leben kämpfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „DER MILLIARDÄRS-VERTRAG“

Ehrliche Meinung – 17.12.2023
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, auch der Schreibstil. Ein Stern Abzug gibt es für stellenweise sehr merkwürdige Formulierungen / Wortwahl (Übersetzung?), fehlende Wörter. Was mich wundert - wieso sollte es eine "internationale Bestsellerautorin" nötig haben, bei einem Selfpublisher zu veröffentlichen, der immer wieder durch schlechte Qualität auffällt? Irgendwas passt da nicht.

Die Story hat mich tief berührt. Außerdem ist der Schreibstil ganz nach meinem Geschmack, klar auf den Punkt ohne sinnlose Details.

Silvia diehl – 13.09.2023
Die Übersetzung ist so krude, daß ich nach 10 Seiten aufgehört habe.

Die Geschichte war sehr gefühlvoll und hatte Höhen und Tiefen. Es war schön zu lesen.

Bücherwürmchen – 04.07.2023
Sehr schöne Geschichte. Der Schreibstil gefällt mir sehr 🥰

Ich fand es super

Ähnliche Titel wie „DER MILLIARDÄRS-VERTRAG“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen