Die Rabenringe 3 - Gabe

Siri Pettersen

Hörbuch Fantasy Top Serien Fantasy & Sci-Fi High Fantasy

18 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rabenringe 3 - Gabe“

Von der Außenseiterin zur bestimmenden Kraft des Schicksals mehrerer Welten und Völker. Hirka ist durch die Rabenringe in die Welt der Blinden gelangt. Wie sie feststellen muss ist diese streng hierarchisch aufgebaut und regiert von der Verachtung für Schwäche. Hier gilt sie als minderwertiges Halbblut, als die unerwartete Nachfahrin von Graal, hat sie jedoch eine Sonderstellung. Sie steht vor der schwersten Wahl ihres Lebens: Soll sie sich im Kampf auf die Seite ihrer neu entdeckten Blutsbande schlagen oder auf die Seite von Ymsland, ihrem früheren Zuhause aus dem sie verjagt wurde? Der Durst der Totgeborenen nach der Gabe, der Lebensenergie, die nur in Ym zu finden ist, ist so groß, dass ein Krieg unausweichlich scheint.

Gelesen von:

Konstantin Graudus

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2019

Länge:

18 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Rabenringe 3 - Gabe“

Cheshire – 06.05.2024
Die gesamte Reihe der Rabenringe war liebevoll und fesselnd geschrieben und wundervoll gelesen. Ich hatte wahnsinnig viel Freude mit den Geschichten über die Ymmlinge, Menskr und Umoni. Eine klare Empfehlung für jeden der etwas für die nordische Mythologie und deren Welten übrig hat. Allerdings nur als Muse für diese schöne kleine Welt und diese herzliche und spannende Geschichte. Ich habe es sehr geliebt und bin ein bisschen traurig dass ich jetzt neue Welten suchen muss, ich wäre in dieser gerne noch geblieben 🖤

wunderschön, habe es genossen!!!

Ähnliche Titel wie „Die Rabenringe 3 - Gabe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen