Selbstorganisation und Zeitmanagement

- Weniger Stress Mit strukturiertem Arbeitsablauf - Mehr Motivation durch gute Organisation - Mit Praxistipps und Checklisten

Simone Janson

Existenzgründung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbstorganisation und Zeitmanagement“

Immer mehr Menschen machen sich selbstständig - und verlassen damit die fest vorgegebenen Arbeitsstrukturen aus dem Angestelltenverhältnis. Eine radikale Umstellung, die Fragen aufwirft: Wie organisiere ich mich und meine Arbeit? Wie bewältige ich mein Arbeitspensum? Wie motiviere ich mich? Simone Janson beantwortet genau diese Fragen. In einfachen Schritten lernen Existenzgründer, wie sie sich selbst organisieren und motivieren beziehungsweise wie die gelungene Synthese zwischen Selbstmotivation und Zeitmanagement aussieht. Eine Grundlagenlektüre für alle Existenzgründer!

Verlag:

REDLINE Verlag

Veröffentlicht:

2007

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Selbstorganisation und Zeitmanagement“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen