Totenfang

Serie 

Serie

Simon Beckett

Die 100 meistgelesenen Bücher Skoobe-Leser-Lieblinge 2018 SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

1108 Bewertungen
4.46841

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenfang“

Hunter is back!
Sein fünfter Fall führt Dr. David Hunter in die Backwaters, ein unwirtliches Mündungsgebiet in Essex, wo die Grenzen zwischen Land und Wasser verschwimmen. Aber die wahren Gefahren lauern nicht in der Tiefe, sondern dort, wo er sie am wenigsten erwartet.
Seit über einem Monat ist der 31-jährige Leo Villiers spurlos verschwunden. Als an einer Flussmündung zwischen Seetang und Schlamm eine stark verweste Männerleiche gefunden wird, geht die Polizei davon aus, Leo gefunden zu haben. Der Spross der einflussreichsten Familie der Gegend soll eine Affäre mit einer verheirateten Frau gehabt haben, die ebenfalls als vermisst gilt: Leo steht im Verdacht, Emma Darby und schließlich sich selbst umgebracht zu haben. Doch David Hunter kommen Zweifel an der Identität des Toten. Denn tags darauf treibt ein einzelner Fuß im Wasser, und der gehört definitiv zu einer anderen Leiche.
Für die Zeit seines Aufenthalts kommt David Hunter in einem abgeschiedenen Bootshaus unter. Es gehört Andrew Trask, dessen Familie ihm mit unverhohlener Feindseligkeit begegnet. Aber sie scheinen nicht die Einzigen im Ort zu sein, die etwas zu verbergen haben. Und noch ehe der forensische Anthropologe das Rätsel um den unbekannten Toten lösen kann, fordert die erbarmungslose Wasserlandschaft erneut ihren Tribut …

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Totenfang“

Heike – 27.11.2019
Gutes Lesefutter. Natürlich ist es ganz übertrieben was dem Mann so alles passiert, das reichte inzwischen für 10 Menschenleben. Ändert nichts daran, dass ich die Bücher der Serie verschlinge. Man sollte nur nichts zu Spezielles erwarten und das Popcorn rausholen. Guter Zeitvertreib.

Kornelia – 12.10.2019
einfach nur genial.

Esmavie – 27.08.2019
Was soll man dazu sagen? Ich mag den Schreibstil des Autors und ich mag die zeitweilige Spannung. Aber es gibt in jedem Buch dieser Reihe soooo viele Zufälle, die reichen für mindestens drei Dekaden. Auf mehreren Kontinenten. Auch dieses ständige Hin- & her mit den Frauen wird langsam mühselig.

Bine86391 – 14.07.2019
Julia – 26.06.2019
Super spannend wie auch die anderen Fälle,aber eben nicht das beste Buch der Reihe.. vieles sind einfach nur glückliche Zufälle.. und irgendwie ist es fast immer das gleiche.. Hunter findet in jedem Teil eine Frau toll & doch ist er am Ende allein 😂

Josi – 19.03.2019
Wie immer ein nervenaufreibender, spannender Thriller, den man nicht weglegen kann... .... Aber nicht das beste Buch der Reihe. Hunter ist einfach zu häufig "zur richtigen Zeit am richtigen Ort", um den Fall voranzubringen.

Ilona Deike – 10.12.2018
Wieder eine spannende Geschichte.

Daniela Bei Weitem nicht so gut wie der erste Fall – 07.10.2018
Ein typischer Beckett insgesamt, stellenweise langatmig und detailverliebt. Aber wie immer auch wieder menschliche Abgründe, thrill und skurrile Bestandteile.

Ela – 01.10.2018
immer wieder faszinierend!!!

Msungu – 26.09.2018
Obwohl oft in Details verhangen war es super spannend!

Ähnliche Titel wie „Totenfang“

Netzsieger testet Skoobe