Kalte Asche

Thriller | Das Buch zur Serie "Die Chemie des Todes" auf Paramount+

Simon Beckett

Thriller UK Psychothriller Ötzi & Co.

702 Bewertungen
4.51567

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kalte Asche“

Asche zu Asche, Staub zu Staub, Leben zu Tod
Asche ist alles, was von ihr übrig geblieben ist. Fast alles. Als der Rechtsmediziner David Hunter die Überreste der Frau in einem verfallenen Cottage auf der schottischen Insel Runa zum ersten Mal erblickt, weiß er sofort: Dieser Tod war kein Unfall. Er will seine Erkenntnisse dem Superintendent mitteilen, doch die Leitung bleibt tot. Ein Sturm hat die Insel von der Außenwelt abgeschnitten. Da geschieht ein weiterer Mord ...
«Die Chemie des Todes» ist der beste Thriller, den ich seit langem gelesen habe. Simon Beckett schreibt atemberaubend gut, sein Stil hat einfach diese gewisse Magie, der man hoffnungslos verfällt.» (Tess Gerritsen)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Kalte Asche“

Jazz2772 – 14.09.2012
spannend und doch... ...hatte ich eine Vermutung... Ein bisschen zuu viel am Ende, daher nur 4.

iris beisheim – 05.09.2012
spannender Inselkrimi Fesselndes Buch mit spannenden kriminalistischen Einblicken in die Forensik.

Juderidera – 09.09.2012
spannend und lehrreich Dennoch, der Band davor ist besser, auch besser geschrieben.

anja1969 – 24.06.2016
Etwas weniger konstruierte Wendungen hätten es auch getan!

rheingold5 – 13.01.2014
Liest sich flott herunter, der Hype um diese Krimis erschließt sich mir jedoch nicht. Gute Durchschnittskrimikost in meinen Augen.

Lesekatz – 20.01.2013
Gut geschrieben. Dr Hunter ist eine sympathische Figur. Leider passieren immer ihm schlimme, lebensbedrohliche Dinge. Mal ein Krimi ohne fast sterbenden Held würde ich mir wünschen.

Eveander – 05.07.2015
Arg konstruiert, der letzte Schlenker ärgerlich.

abraxas – 29.08.2013
spannend und nett zu lesen,wie alle Hunter-romane!

Marina S. – 05.07.2014
Clever geschrieben! Die Spannung baut sich langsam auf.

roland – 08.04.2014
Wenig mitreissend , langatmig, ohne Spannung

Ähnliche Titel wie „Kalte Asche“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen