Faith - The Van Helsing Chronicles, Folge 10: Das Böse im Menschen

Simeon Hrissomallis

Weitere Serienromane Fantasy & Science Fiction Weitere Serienromane Fantasy & Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faith - The Van Helsing Chronicles, Folge 10: Das Böse im Menschen“

Ich verließ die Wohnung, begab mich auf die Straße und freute mich schon auf das Treffen mit Raven. Doch dazu sollte es nicht kommen! Plötzlich ? ohne Vorwarnung ? war ich weg! Mir wurde schwarz vor Augen. Ich sah, wie der Asphalt auf mich zuraste, und dann? Und dann hörte ich auf zu existieren!

Gelesen von:

David Nathan Nana Spier Torsten Michaelis Claudia Urbschat-Mingues Udo Schenk Lutz Riedel Heiner Heusinger Santiago Ziesmer Jörg Adae Barbara Stoll

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2018

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Faith - The Van Helsing Chronicles, Folge 10: Das Böse im Menschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen