Blackstone Jordan: Between Light and Shadow

Sarina Louis

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackstone Jordan: Between Light and Shadow“

Als seine hochschwangere Frau vor siebzehn Jahren bei einem Autounfall starb, hat sich das Leben von Jordan Williams innerhalb weniger Stunden vollkommen verändert. Er wurde von jetzt auf gleich Vater und wusste nicht, ob er dieser Aufgabe gewachsen war. Zusammen mit seinen Freunden und seiner Familie hat er es dennoch geschafft, dass seine Tochter Amy zu einer klugen und selbstständigen jungen Frau heranwuchs. Für ihn stand immer fest, dass es, abgesehen von seiner Tochter, keine Frau mehr schaffen würde, einen Platz in seinem Herzen zu bekommen. Bis er eines Abends auf die temperamentvolle Schönheit Grace Bennett trifft … Was hat das Schicksal noch mit ihm vor?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blackstone Jordan: Between Light and Shadow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen