Blackstone Jackson

Two Hearts – One Beat

Sarina Louis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackstone Jackson“

Jackson Moore fällt es nicht leicht, anderen zu vertrauen. Doch hier in Blackstone hat er endlich wieder das Gefühl, durchatmen zu können. Gerade, als er sich wieder öffnet und sich in die Tätowiererin aus dem Nachbarort verliebt, holt ihn mit einem Schlag die Vergangenheit wieder ein. Doch Gefühle lassen sich nicht so einfach ignorieren, erst recht nicht, wenn man plötzlich mit einem Kind konfrontiert wird, das man nie haben wollte.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blackstone Jackson“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen