Blackstone Brennan: Listen to your Heart

Sarina Louis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blackstone Brennan: Listen to your Heart“

Der vierte Teil der Blackstone Reihe ist eine Gay Romance. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden und ist in sich abgeschlossen, trotzdem tauchen die anderen Protas immer mal wieder auf. Brennan Hart versucht, seine Vergangenheit und den Verlust seines geliebten Bruders hinter sich zu lassen, als er mit seiner besten Freundin und ihrer Tochter nach Blackstone zieht. Abgesehen von der Arbeit in der gemeinsamen Autowerkstatt lebt er sehr zurückgezogen, um zu verhindern, dass er noch mal verletzt wird. Verlieben kommt für ihn nicht infrage, nur macht ihm da der Barkeeper Pete einen Strich durch die Rechnung, als er ohne Vorwarnung in sein Leben poltert und alles auf den Kopf stellt. Soll er auf sein Herz hören oder läuft er damit Gefahr, dass seine Vergangenheit ihn einholt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blackstone Brennan: Listen to your Heart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen