Hello Kitty - Der Schulausflug

Sanrio

Kleine Kinder Geschichten Geschichten Zum Vorlesen (3-6 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hello Kitty - Der Schulausflug“

Wohin wird der langersehnte Schulausflug wohl gehen? Hello Kitty, Tammy, Fifi und Daniel können es kaum erwarten. Sie freuen sich riesig, als sie erfahren, dass er sie ins Affentheater-Naturzentrum, einen Abenteuerpark, führen wird. Aber was ist bloß mit der sonst so mutigen Fifi los, die gerade noch auf der Eisbahn ihr Können bewiesen hat? Zum Glück hat sie gute Freunde, die ihr zeigen, dass man auch mal Angst haben darf!-

Gelesen von:

Irina Salkow

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Hello Kitty - Der Schulausflug“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen