Schatten über Whitechapel

Sandra Binder

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten über Whitechapel“

Der Jack-the-Ripper-Mythos bekommt neues Futter!1888 versetzte ein unbekannter Serienmörder das Londoner East End in Angst und Schrecken – heute setzt er sein grausiges Werk fort.Während der Mord an einer Prostituierten die Polizei vor ein Rätsel stellt, erkennt Privatdetektivin Maxine Atwood in der abscheulichen Tat die Handschrift eines alten Bekannten: Jack the Ripper. Die in die Menschenwelt verbannte Gefallene hofft zunächst auf einen Zufall, doch ›Saucy Jacky‹ meldet sich bald schon persönlich bei seiner einstigen Rivalin: Wie damals schreibt er ihr Briefe, führt sie mit echten Informationen und falschen Hinweisen in die Irre und hetzt die Detektivin kreuz und quer durch ganz London. Maxine verfolgt jede noch so winzige Spur, überprüft alle dämonischen Zweige der Stadt, aber sie scheint ein Phantom zu jagen. Und der Ripper droht, ihr ein zweites Mal zu entkommen ...

Gelesen von:

Jutta Seifert

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 14 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Schatten über Whitechapel“

GoaBudGirl – 12.10.2020
Inhaltlich eine fantastische, mögliche Variante der Geschichte. Sehr spannend erzählt, jedoch manchmal etwas verwirrend bei den Zeitsprüngen in der Erzählung.

Ähnliche Titel wie „Schatten über Whitechapel“

Netzsieger testet Skoobe