Pro und Contra. Mein Licht in deiner Dunkelheit

Sabine Schulter

Fantasy

16 Bewertungen
4.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pro und Contra. Mein Licht in deiner Dunkelheit“

**Wenn dich Schatten unaufhaltsam zu sich ziehen…**
»Mein Jahreshighlight!« »Einfach großartig!« »Unwiderstehliche Anziehung!« (Leserstimmen auf Amazon)

Summer lebt in einer Welt, in der Elektrizität ein ebenso knappes wie begehrtes Gut ist. Als Pro trägt sie die knisternde Gabe der Energie in sich. Aber sie kann ihre Fähigkeit nur nutzen, wenn sie ihren Gegenpol findet, den einen Menschen, der sie vervollständigt. Ihr Leben lang hat sie sich vor dem Moment gefürchtet, in dem sie ein Contra magisch anzieht. Denn sobald Pro und Contra sich finden, sind sie dazu verpflichtet, der Regierung zu dienen. Und dann begegnet sie ihm – Kayden, dessen Blick ihr den Atem raubt. Sie will nichts mehr, als zu fliehen. Doch die Sehnsucht, die seine Gegenwart in ihr auslöst, zieht sie unaufhaltsam hinab in seine Dunkelheit...

//Textauszug:
»Innerhalb einer Sekunde verschwand er, aber die Katastrophe war bereits angerichtet. Ich spürte den beginnenden Zug, die Sehnsucht, in mir aufbranden, die mich unweigerlich zu ihm führen würde. Zu meinem Contra.« //

//»Pro & Contra. Dein Licht in meiner Dunkelheit« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Pro und Contra. Mein Licht in deiner Dunkelheit“

Anneliese – 25.06.2020
Sehr schöne Story und tolle Charaktere! Der Schreibstil gefiel mir sehr gut,schön flüssig lesbar. Ich hätte gerne einen weiteren Band in dem es mehr um die Nebencharaktere geht.

Ähnliche Titel wie „Pro und Contra. Mein Licht in deiner Dunkelheit“

Netzsieger testet Skoobe