Adele und der beste Sommer der Welt

Eine warmherzige Geschichte über Adeles turbulentes Familenleben - geschrieben und gelesen von Bestsellerautorin Sabine Bohlmann

Sabine Bohlmann

Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre) Exklusiv: Loewe Verlag "Loewenstarke Sommerferien"

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adele und der beste Sommer der Welt“

Wenn man sechs Geschwister hat, in der Hummelgasse lebt und Adele Anders heißt, muss das Leben einfach wundervoll sein!
Endlich Sommerferien! Doch Adele und ihre Geschwister können mal wieder nicht verreisen. Das Geld ist einfach immer zu knapp. Zum Glück fährt Adeles beste Freundin Martha in letzter Minute auch nicht weg. Und die Familie Anders wäre nicht die Familie Anders, wenn sie nicht ein großes Marmeladeglas voller lustiger Ideen hätte. Am Ende werden es die weltwunderbarsten Ferien, die die Hummelgasse je gesehen hat!
Der zweite Band der Kinderbuchreihe für Kinder ab 8 Jahren und für die ganze Familie von Bestseller-Autorin Sabine Bohlmann. Warmherzig, lustig und spannend erzählt – Natur, Idylle und Familie in der Großstadt. Für Fans von Lola und Wir Kinder aus dem Möwenweg.
Gelesen von der Autorin.

Gelesen von:

Sabine Bohlmann

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Adele und der beste Sommer der Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen