Schmerzmeister

Hongkong Storys Band 4

S.B. Sasori

Gegenwartsliteratur

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schmerzmeister“

Während Kowloon nach wie vor unter den Repressalien der Regierung leidet, lastet die Verantwortung für das Begging Monk auf Deans Schultern. Trotz schwelender Konflikte und der angespannten wirtschaftlichen Situation, setzt er alles daran, den Status des Clubs zu erhalten. Gleichzeitig kämpft er gegen die Trauer, die Liam und ihn Tag für Tag gefangen hält.

Nach neun Monaten intensiver Suche hat Liam die Hoffnung aufgegeben, Joseph jemals wiederzusehen. Er flüchtet sich in den Gedanken, dass sein Geliebter tot und damit vor Schmerz und Leid sicher ist. Nur sein Pflichtgefühl Dean und den Shivas gegenüber zwingt ihn weiterzumachen.
Ein Umschlag mit einer sehr speziellen Einladung reißt ihn aus seiner Verzweiflung.
Um ihn kurz darauf noch tiefer hineinzustoßen.

"Schmerzmeister" ist der vierte Band der Hongkong Story - Serie und schließt an "Seelenfraß" an.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schmerzmeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe