Julian Comstock

Roman

Robert Charles Wilson

Utopie & Dystopie

6 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julian Comstock“

Ein neuer Bürgerkrieg - ein neuer Held

Infolge einer Wirtschaftskrise greift eine religiöse Clique nach der Macht in Washington – mit verheerenden Konsequenzen: Das Land versinkt in einem Bürgerkrieg, der auf frappierende Weise an den letzten erinnert. Und inmitten der Wirren dieses Krieges findet sich Julian Comstock wieder, Held wider Willen und möglicher Schlüssel für eine neue Art der Zivilisation …

Über Robert Charles Wilson

Robert Charles Wilson, geboren 1953, lebt in Toronto und zählt zu den bedeutendsten Autoren der modernen Science Fiction. Er hat zwölf Romane veröffentlicht, darunter den Bestseller "Die Chronolithen", der 2001 auf der New York Times Bestenliste stand. Neben zahlreichen Nominierungen wurde er mehrfach für seine Romane ausgezeichnet, unter anderem mit dem Philip K. Dick Award 1994, dem John W. Campbell Award 2002 und dem Hugo Award 2006.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 499

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julian Comstock“

Pygmae – 16.05.2013
Wer diesen Schreiber so hoch lobt sollte mir sagen können warum!

Ähnliche Titel wie „Julian Comstock“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen