Die drei ???, und der sprechende Totenkopf (drei Fragezeichen)

Robert Arthur

Die drei ???

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die drei ???, und der sprechende Totenkopf (drei Fragezeichen)“

Als Justus Jonas bei einer Auktion einen alten Koffer ersteigert, ahnt weder er noch seine beiden Freunde, welche Komplikationen das nach sich zieht. Ein sprechender Totenkopf, ein verschwundener Zauberer, eine weissagende Zigeunerin und viele Dunkelmänner verwirren diesen Fall, der die Kombinationsgabe und den Mut der drei Detektive auf eine schwere Probe stellt. Zum Glück haben sie nicht nur bei der Polizei Freunde und Helfer.

Verlag:

Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die drei ???, und der sprechende Totenkopf (drei Fragezeichen)“

Ähnliche Titel wie „Die drei ???, und der sprechende Totenkopf (drei Fragezeichen)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen