Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick

R.L. Stine

Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

32 Bewertungen
4.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick“

Als die Zwillingsschwestern Lindy und Kris eine Bauchrednerpuppe im Müll finden, beschließt Lindy sie mit nach Hause zu nehmen und sie Slappy zu nennen. Und plötzlich dreht sich alles nur noch um Lindy und Slappy. Deswegen beschließt Kris, sich auch eine Puppe zuzulegen. Doch kaum ist diese im Haus, geschehen seltsame Dinge, böse Dinge, für die es keine Erklärung zu geben scheint. Oder doch?

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick“

Bella233 – 19.03.2017
Ich mochte die Protagonistinnen nicht und manchmal war es ein bisschen absurd. Sonst war es ein spannendes, gruseliges Buch. 3,5 Sterne

Zoran Subasic – 26.06.2018
Möhrchen – 12.01.2021
Eins meiner Lieblingsbücher der Gänsehaut-Reihe

Ähnliche Titel wie „Gänsehaut - Die Puppe mit dem starren Blick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen