Das Haus Zamis 36

Die Fluchtafel

Serie 

Serie

Peter Morlar

Horror Weitere Serienromane Spannung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 36“

Über der Gestalt der Greisin, die aus dem offenen Grab geklettert war, spannte sich der Nachthimmel. Die blanken Knochen, die um das offene Grab herum verstreut lagen, schimmerten im Mondlicht. "Weiche von mir, Satan!" schrie die Subpriorin Maria Renata und streckte der Alten das Holzkreuz entgegen. Sie hatte noch nicht zu Ende gesprochen, als ein Blitz vom Himmel zuckte und die Gestalt der Hexe einhüllte. Einen Augenblick später war sie verschwunden. Eilig kehrte Maria Renata in den Schutz der Klostermauern zurück und traute sich erst bei Anbruch der Dämmerung wieder auf den Friedhof. Gemeinsam mit den anderen Nonnen kehrte sie die Knochen zusammen und schüttete das Grab zu. Die alte, verwitterte Holztafel, die unterhalb des zerstörten Sarges versteckt worden war, entdeckte jedoch niemand.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 36“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe