Mythor 112: Der magische Bann

 

Serie

Hugh Walker Paul Wolf

Mythor

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mythor 112: Der magische Bann“

Mythor, der Sohn des Kometen, begann seinen Kampf gegen die Mächte des Dunkels und des Bösen in Gorgan, der nördlichen Hälfte der Welt. Dann, nach einer relativ kurzen Zeit des Wirkens, in der er dennoch Großes vollbrachte, wurde der junge Held nach Vanga verschlagen, der von den Frauen beherrschten Südhälfte der Lichtwelt. Und obwohl in Vanga ein Mann nichts gilt, verstand Mythor es nichtsdestoweniger, sich bei den Amazonen Achtung zu verschaffen und den Hexenstern zu erreichen, wo er endlich mit seiner geliebten Fronja zusammenkam.
Gegenwärtig befinden sich der Sohn des Kometen und seine Gefährten, zu denen inzwischen auch Fronja, die ehemalige Erste Frau von Vanga, und Burra, die Amazone, gehören, inmitten der Schattenzone.
Bislang hat die Gruppe um Mythor gegen alle Schrecknisse bestanden, die von den Dämonen und ihren Helfern gegen sie ins Feld geführt wurden. Aber Darkon, der Herr der Finsternis, ruht nicht. Er hat längst einen Plan geschmiedet, der den Sohn des Kometen endgültig ins Verderben führen soll.
Dieser Plan, der indessen der Vollendung entgegengeht, sieht vor, zwei weit entfernte Orte miteinander zu verbinden und auf solche Art und Weise zwei Freunde zusammenzuführen, von denen der eine den anderen meuchlings töten soll.
Die Verbindung erzeugt DER MAGISCHE BANN ...

Verlag:

Perry Rhodan digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 81


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mythor 112: Der magische Bann“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe