Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 38: Mord im Transsib

Paul Burghardt

Die größten Fälle von Scotland Yard Die größten Fälle von Scotland Yard

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die größten Fälle von Scotland Yard, Folge 38: Mord im Transsib“

Eigentlich wollte Inspector Gale Attenstone nur eine ruhige Verlobungsreise mit ihrem Zukünftigen verbringen, doch wird sie in der Transsibirischen Eisenbahn selbst Zeugin eines brutalen Mordanschlags. Der Täter wird schnell gefasst, doch Attenstone ist sich nicht ganz sicher, ob dies wirklich schon alles war. Die Geschichte erscheint ihr zu undurchsichtig ...

Gelesen von:

Mark Bremer Detlef Tams Andre Beyer Christian Stark Matthias Ubert Thomas Nero Wolff Kerstin Draeger Igor Pieczak

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2019

Länge:

58 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen