Assassin's Creed Band 1: Renaissance

Der offizielle Roman zum Videogamebestseller Assassin's Creed 2

Oliver Bowden

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

63 Bewertungen
3.92063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Assassin's Creed Band 1: Renaissance“

Die italienische Renaissance im Jahre des Herrn 1476: Wo Kultur und Kunst direkt neben Bestechung, Gier und Mord gedeihen, wo sich konkurrierende Familien erbarmungslose Blutfehden um politische und wirtschaftliche Macht liefern - hier beginnt die Reise eines von Rache beseelten jungen Adligen, der einst zu einem Instrument des Todes werden soll - ein einsamer Vollstrecker. Er folgt dem Weg der Bruderschaft der Assassinen und erlernt die geheimen Fähigkeiten des uralten Attentäter- Ordens. Auf der Jagd nach den Mördern seiner Familie nutzt er die Weisheit großer Geister wie Leonardo Da Vinci und Niccolo Machiavelli, um seine Feinde zur Strecke zu bringen - geleitet nur vom Credo der Assassinen.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Assassin's Creed Band 1: Renaissance“

Namura – 25.08.2013
Fängt stark an, lässt stark nach. Es sind die zweifelhaften Geschichtsbezüge und das Gefühl das der Autor auf den letzten 100 Seiten einfach nur irgendwie fertig werden wollte, die den Gesamteindruck schmälern. Kann man so machen, jedoch nicht für 5 Sterne.

Niklas remark – 28.10.2013
ich finde es sehr gut . Allerdings auf den letzten Seiten hat man das Gefühl das dem Autor die Ideen ausgegangen sind

Markus – 27.07.2013
Überraschend gut für ein Buch zum Spiel.

Kürnchris – 02.03.2015
Einfach nur Hammer, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht

Kiri1907 – 10.02.2014
Einfach nur genial!!!

Zieht sich wie Kaugummi und es werden nur so italienische Wörter ohne Ende mit hinein gemixt.... Nicht meine Art von lesestil. Schade

Super geiles Buch!!! Echt hammer!!!

die Übersetzung ist ? die beschriebene geschichtliche Ereignisse sind nicht korrekt. Savonarola ist erst gehängt und dann verbrannt worden und nicht erschossen. die italienischen Begriffe sind störend da man in einem ebook nicht so einfach nach hinten schauen kann.

Ähnliche Titel wie „Assassin's Creed Band 1: Renaissance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen