Fast Fitness - Das Original

Effektiver trainieren mit High Intensity Training - 3 Mal pro Woche nur 10 Minuten

Michael Mosley Peta Bee

Fitness & Kraftsport

47 Bewertungen
3.44681

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fast Fitness - Das Original“

Schluss mit langweiligen und zeitraubenden Trainingsplänen! Bestsellerautor Dr. Michael Mosley zeigt, dass es nicht mehr als eine halbe Stunde pro Woche braucht, um den Blutzuckerspiegel zu senken, das Krankheitsrisiko zu reduzieren, die Gewichtsabnahme zu fördern und die Gesundheit allgemein zu verbessern. Alles, was man dafür tun muss: drei Mal pro Woche je zehn Minuten Sport machen. Dieses High-Intensity- Training (HIT) ist eine effektive und angenehme Methode, um in minimaler Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.

Über Michael Mosley

Dr. Michael Mosley ist Journalist, Produzent und TV-Moderator. Für die BBC und den amerikanischen Discovery Channel kreierte er zahlreiche preisgekrönte Wissenschafts- und Geschichtsdokumentationen. Er wurde von der British Medical Association zum Medical Journalist of the Year ernannt. Mit seiner BBC-Dokumentation "Eat, Fast and Live Longer" schuf er die Grundlage für den Megatrend der 5:2-Diäten.

Mimi Spencer arbeitet als Journalistin und Autorin. Sie schrieb u.a. für "The Observer", "The Times", "The Evening Standard", "Vogue" und "Harper’s Bazaar". Mehr als zehn Jahre lang schrieb sie in ihrer Kolumne in "The Mail on Sunday" über Mode, Lifestyle, Fitness und Ernährung.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fast Fitness - Das Original“

Netzsieger testet Skoobe