Professor van Dusen, Folge 40: Schall und Rauch

Michael Koser

Professor van Dusen Professor van Dusen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor van Dusen, Folge 40: Schall und Rauch“

Professor van Dusen residiert im Londoner Savoy-Hotel. Leider ist er umgeben von Hochstaplern, die ungehindert schalten und walten können. Doch van Dusen schreckt das nicht, er durchschaut die dubiosen Machenschaften. Aber ob der russische Fürst samt seinem Perlenschatz wieder auftaucht, der plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist?

Gelesen von:

Klaus Herm Eric Vaessen Friedrich W. Bauschulte Gerd Duwner Liane P. Rudolph

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2023

Länge:

1 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen