Professor van Dusen, Folge 33: Professor van Dusen und der fliegende Teppich

Michael Koser

Professor van Dusen Professor van Dusen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor van Dusen, Folge 33: Professor van Dusen und der fliegende Teppich“

Mr. Hatch ärgert sich gewaltig über den Professor, betrinkt sich und wird für die Fremdenlegion angeworben. Ehe er sich's versieht, muss er durch die Sahara zum Fort Bou-Yallah, das von wilden Beduinen belagert wird. Van Dusen macht sich auf, ihn zu retten. Er verkleidet sich als Marabout, isst Hammelaugen und erfindet, ganz nebenbei, den Helikopter. Mit diesem taucht er über dem Fort auf, verscheucht die Beduinen und rettet Hatch mittels einer heruntergelassenen Seils.

Gelesen von:

Hans Peter Hallwachs Klaus Herm Peter Matic Hans Madin Eric Vaessen Friedrich W. Bauschulte Reinhard Kolldehoff Hermann Ebeling Horst Schön Rainer Pigulla

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 5 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Professor van Dusen, Folge 33: Professor van Dusen und der fliegende Teppich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen