Professor van Dusen, Folge 32: Professor van Dusen und das Auge des Zyklopen

Michael Koser

Professor van Dusen Professor van Dusen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Professor van Dusen, Folge 32: Professor van Dusen und das Auge des Zyklopen“

Detective Sergeant Caruso weiß wie immer weder aus noch ein, weshalb er sich an Prof. van Dusen wendet. Er hat der bekannten Juwelendiebin Sirene eine Falle gestellt - und jetzt ist das Objekt ihres Raubes, der riesige Rubin "Auge des Zyklopen", spurlos verschwunden. Die Denkmaschine ist bereit, ihm zu helfen, weil sie irische Begräbnis- Sitten kennt. Die Geschichte endet mit einer makabren nächtlichen Szene auf dem Friedhof.

Gelesen von:

Klaus Herm Arnold Marquis Herbert Stass Susanna Bonaséwicz Friedrich W. Bauschulte Eva Manhardt Helmut Wildt Ingrid Kaehler

Verlag:

Highscore Music

Veröffentlicht:

2022

Länge:

1 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen