Ehrensache

Thriller

Michael Connelly

Thriller Amerika Actionthriller

213 Bewertungen
4.59624

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ehrensache“

Eine Ikone der modernen Kriminalliteratur: Der 20. Fall für Detective Harry Bosch - von Amerikas Top-Thriller-Autor Michael Connelly
Detective Harry Bosch ist in Rente gegangen und nicht mehr beim Los Angeles Police Department (LAPD), aber sein Halbbruder, der Anwalt Mickey Haller, braucht die Hilfe des erfahrenen Ermittlers. Eine Frau ist im Schlafzimmer ihres Hauses brutal ermordet worden, und alle Indizien deuten auf einen von Hallers Klienten, einen früheren Gangster, mittlerweile bürgerlicher Familienvater. Obwohl die Mordanklage wasserdicht scheint, hält Mickey sie für vorgeschoben. Offenbar soll seinem unschuldigen Klienten etwas angehängt werden. Zuerst will Bosch damit nichts zu tun haben, aber dann nimmt er sich der Sache an und betreibt mit der ihm eigenen Hartnäckigkeit Nachforschungen, um den Fall aufzuklären. Doch je näher er der Wahrheit kommt, umso mehr gerät er in das Visier des Täters …
»Der amtierende Herrscher des Polizei-Thrillers.« Kirkus Reviews über Michael Connelly

Über Michael Connelly

Michael Connelly lebt und arbeitet in Florida. Bereits für seinen Debütroman Schwarzes Echo wurde er mit dem renommierten "Edgar Award" ausgezeichnet. Zahlreiche Preise und Ehrungen folgten. Neben den Romanen um Detective Harry Bosch wurde er vor allem durch seine Bestseller Der Poet, Das zweite Herz (verfilmt von und mit Clint Eastwood), Schwarze Engel, Dunkler als die Nacht, Die Rückkehr des Poeten und Der Mandant (2011 verfilmt mit Matthew McConaughey und Ryan Philippe) bekannt. Zuletzt bei Heyne erschienen: So wahr uns Gott helfe.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ehrensache“

Ist zwar ein altes Buch aber völlig ok. Ich kenne die Vorgeschichte.

Super spannend, von Anfang bis zum Ende.

BookstaBee – 13.05.2018
Wie immer großartig. Und nachdem ich auf Amazon Prime die Serie "Bosch" gesehen habe, hat dieser auch ein Gesicht, das meiner Vorstellung schon recht nah kommt

"Anonymous" – 20.04.2018
Eines der wenigen Bücher, das ich an einem Wochenende verschlungen habe. Spannung pur.

roland – 19.09.2020
Toller Gerichts Thriller

Katharina – 20.04.2018
Super spannend !

bücherwurm – 22.04.2018
Seeeehr zäher Anfang.! Nimmt aber nach etwa einem Viertel rasant an Fahrt auf und endet furios in einem Justizthriller.

ilonka – 29.07.2019
Spannend geschrieben, einfach genial

Ähnliche Titel wie „Ehrensache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen