Darker than Night

Bad Boss Liebesroman

Mica Healand

Hörbuch Romantic Thrill Thriller Amerika Romantic Thrill

39 Bewertungen
4.58974

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darker than Night“

Carlos Alvarez ist der King von Detroits Nächten. Er antwortet auf jede Frage mit Gewalt und regiert die Stadt abseits aller Gesetze. Und ausgerechnet für ihn soll Lis arbeiten …

Lis kämpft seit Jahren dafür, sich und ihre kleine Schwester aus dem Elend des siffigen Trailerparks zu befreien. Aus Geldnot nimmt sie einen neuen Job in einem zwielichtigen Nachtclub an und gerät damit geradewegs in die Arme von Carlos Alvarez. Ihr neuer Boss mit den ozeanblauen Augen und dem muskulösen Körper ist zwar höllisch heiß, aber auch brandgefährlich. Er verkörpert alles, wovor Lis sich fürchtet, und ihr ist klar, dass sie sich fernhalten sollte. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet der skrupellose Clubbesitzer sein wird, der die Schutzmauern ihrer Seele durchbricht. Kann er sie vor den Dämonen ihrer Vergangenheit beschützen und sie aus dem Elend befreien? Und was wird passieren, wenn Carlos' gut gehütetes Geheimnis ans Licht kommt und Lis' Leben erneut in Gefahr bringt?

Der Reihenauftakt zur neuen düsteren Dilogie von Mica Healand.

Gelesen von:

Fanny Bechert Robert Kubus

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

12 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


8 Kommentare zu „Darker than Night“

Klasse 👍 😁 💪 bitte mehr davon. Schade das es den zweiten Teil noch nicht gibt als Hörbuch 😢

Christine – 18.08.2022
Habe das Buch abgebrochen, weil es voller stupider Klischees ist. Armes, kaputtes Mädchen und der böse Held , der sie aber doch noch rettet. Die Schwester der Protagonistin, hat eine grelle Stimme wie Kreide über eine Schiefertafel.

Runner50 – 18.09.2022
Ziemlich dark. Band 2 fehlt.

steffi – 30.03.2024
Die männliche Stimme ist nervig. Story super.

Jessica – 15.01.2023
Anfangs sehr ordinär, zum Ende hin wird es sehr sehr gut.

Sylvie – 11.11.2022
Eines von vielen schwierigen Themen und dieses in einem klasse Roman verfasst. Meisterwerk. Nur Menschen, die nicht in der gleichen, oder ähnlichen Lage waren, können die Art und Weise der Handlungen der Protagonisten nicht nachvollziehen . Bitte jetzt noch Teil 2 als Hörbuch 👍

Sandra – 28.06.2023
Echt gut Habs schlechter erwartet 😭

Sehr gutes Buch freue mich auf Teil 2

Ähnliche Titel wie „Darker than Night“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen