Der Glanz der Dunkelheit

Die Chroniken der Verbliebenen

Mary E. Pearson

Fantasy

226 Bewertungen
4.69469

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glanz der Dunkelheit“

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurück. Sie muss ihrem Heimatland beistehen, auch wenn das bedeutet, dass sie in die Schlacht ziehen wird. Während sie einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie den Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden bringen? Wie soll sie im Kampf gegen den Komizar von Venda bestehen? Und wird es für sie und Rafe eine Zukunft geben?


Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Glanz der Dunkelheit“

Michel – 07.04.2020
Eines der besten bücher die ich ja gelesen hab!

Ich habe alle Teile verschlungen....es war wunderbar🧡🧡

Die Buchreihe werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade die letzten Teile sind sehr spannend geschrieben so das ich sie in wenigen tage verschlungen habe 👍weiter so

Eine großartige Reihe!

5 von 5 Sterne würden nicht ausreichen, dieses Buch zu beschreiben. Es ist ein absolutes Muss und einfach PERFEKT😍

Steffie – 24.04.2022
Spannender und guter Abschluss der Reihe. Paar Sachen hätte es nicht gebraucht, andere dafür besser ausgearbeitet…aber insgesamt gelungen

Schon sehr lange hab ich keine Buchreihe mehr gelesen die mich so mitgenommen hat! Ich habe mit den Büchern geweint, gelacht, hatte angst, war mutig und vor allem lehrten sie mir hoffnung! Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich lesenswerte reihe!

Wirklich sehr tolle Buchreihe lohnt sich zu lesen!

Nikksn – 28.09.2022
WOW einfach nur Wow, ich hab die 4 teile jetzt in einem durchgelesen und bin begeistert. Die Chroniken der Verbliebenen haben definitiv Verfilmungs Potential. Liebe, Spannung, Krieg, Intrigen, alles ist vorhanden. Ich hoffe das ich davon irgendwann den Film zu Gesicht bekomme.

die Lesemaus – 12.09.2023
Wunderbare Fantasystory mit tollen Charakteren. Jedes Buch war lesenswert und macht Lust auf mehr.

Ähnliche Titel wie „Der Glanz der Dunkelheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen