Der Glanz der Dunkelheit

Die Chroniken der Verbliebenen. Band 4

Mary E. Pearson

Fantasy

159 Bewertungen
4.75472

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Glanz der Dunkelheit“

Lia hat sich entschieden. Statt die Königin an Rafes Seite zu werden, kehrt sie nach Morrighan zurück. Sie muss ihrem Heimatland beistehen, auch wenn das bedeutet, dass sie in die Schlacht ziehen wird. Während sie einer ungewissen Zukunft entgegenreitet, quälen sie viele Fragen. Kann sie den Königreichen Morrighan, Venda und Dalbreck endlich Frieden bringen? Wie soll sie im Kampf gegen den Komizar von Venda bestehen? Und wird es für sie und Rafe eine Zukunft geben?

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Glanz der Dunkelheit“

Jezy – 29.05.2020
Eine großartige Reihe!

Pepsi – 02.09.2019
Die Buchreihe werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gerade die letzten Teile sind sehr spannend geschrieben so das ich sie in wenigen tage verschlungen habe 👍weiter so

lisa – 07.01.2022
Schon sehr lange hab ich keine Buchreihe mehr gelesen die mich so mitgenommen hat! Ich habe mit den Büchern geweint, gelacht, hatte angst, war mutig und vor allem lehrten sie mir hoffnung! Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine wirklich lesenswerte reihe!

Ally – 25.07.2020
5 von 5 Sterne würden nicht ausreichen, dieses Buch zu beschreiben. Es ist ein absolutes Muss und einfach PERFEKT😍

Michel – 07.04.2020
Eines der besten bücher die ich ja gelesen hab!

Ähnliche Titel wie „Der Glanz der Dunkelheit“

Netzsieger testet Skoobe