Sherlock Holmes & Co, Folge 48: Das Ende des Inspektors

Markus Duschek

Sherlock Holmes & Co Sherlock Holmes & Co

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherlock Holmes & Co, Folge 48: Das Ende des Inspektors“

Scotland Yard ist in hellem Aufruhr. Inspektor Lestrade wurde ermordet! Hat sein Tod etwas mit einem seiner letzten Fälle zu tun? Inspektor Cross und sein junger Assistent Geoffrey Stafford gehen unterschiedlichen Spuren nach, die sie in akute Lebensgefahr bringen. Ist der junge Stafford einem solch brisanten Fall schon gewachsen und erkennt er noch rechtzeitig, wer bei den Ermittlungen ein falsches Spiel mit den Yard-Beamten treibt, bevor es für einen von ihnen zu spät ist? Cross und Stafford müssen auf der Hut sein, wenn sie nicht schon bald das Schicksal von Lestrade teilen wollen!

Gelesen von:

Wolf Frass Uve Teschner Mia Diekow Tetje Mierendorf Reent Reins Liane Rudolph Lutz Mackensy Thomas Nero Wolff Peter Kirchberger Rainer Fritzsche

Verlag:

Romantruhe Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

57 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen