Van Dusen, Folge 25: Quo vadis, Augustus?

Marc Freund

Professor van Dusen Professor van Dusen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Van Dusen, Folge 25: Quo vadis, Augustus?“

Eben noch in die schrecklichen Ereignisse um den schwarzen Turm verwickelt, findet sich Professor van Dusen auf einmal in einem Zug wieder, ohne zu wissen, wie er dorthin gekommen ist. Schon auf der Fahrt bekommt er es mit einem Flüchtigen und einem Trupp brutaler Bürgerwehrsangehöriger zu tun, doch als er endlich einen Bahnhof erreicht, findet er sich in der fremdartigen, wie aus der Zeit gefallenen Großstadt Grim City wieder ... in der das einzig vertraute Gesicht sein bislang imaginärer Freund Peter Lorre ist.

Gelesen von:

Werner Wilkening Uve Teschner Anna Dramski Sven Brieger Marc Schülert Stefan Senf Markus Raab Robin Brosch Rainer Denk Sven Plate

Verlag:

Holysoft GmbH

Veröffentlicht:

2024

Länge:

1 Std. 25 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen