Apokalypse Z – Zorn der Gerechten

Roman

Manel Loureiro

Horror

202 Bewertungen
4.61386

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Apokalypse Z – Zorn der Gerechten“

Sicherheit hat ihren Preis

Europa liegt in Trümmern: Ein mysteriöses Virus hat neunzig Prozent der Bevölkerung in hungrige Untote verwandelt. Drei Überlebende treten die gefährliche Reise in die USA an in der Hoffnung, dass dort noch ein Stück menschliche Zivilisation zu finden ist – nur um festzustellen, dass auch Amerika von den Zombies zerstört wurde. Einzig das kleine Städtchen Gulfport, Mississippi, ist bisher verschont geblieben. Doch Sicherheit hat ihren Preis: die Freiheit ...

Über Manel Loureiro

Manel Loureiro wurde 1975 in Pontevedra, Spanien, geboren. Er studierte zunächst Jura an der Universität von Santiago de Compostela, bevor er als Moderator verschiedener TV-Sendungen bekannt wurde. Seinen ersten Roman Apokalypse Z veröffentlichte er zunächst auf seinem Internetblog, wo er sich schnell zum Kultphänomen entwickelte. Der Autor lebt und arbeitet in Pontevedra.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Apokalypse Z – Zorn der Gerechten“

Bin keine Freundin von Zombie- Action, aber diese Trilogie ist super spannend. Habe alle drei Bücher verschlungen.

Rotezora – 15.11.2016
Ich fand Teil 3 mit Abstand am besten! Es lohnt sich also durchzuhalten!

Kalliope8 – 06.04.2020
Im dritten und letzten Teil erfährt man schließlich auch den Namen des Protagonisten.

Kerbl Friedrich – 05.11.2015
Alle drei Teile sind sehr gut geschrieben und spannend. So geht Zombie.

Hier wurde das Rad nicht neu erfunden, aber die Umsetzung des Themas ist äußerst gelungen! Absolute Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

rauchris – 21.05.2015
Für alle "the walking death' Freunde - nur zu empfehlen. Leider hab ich nicht gewusst, dass das schon der dritte Teil ist, und den zuerst gelesen. Also aufpassen.

Matthias Barth – 08.06.2015
Von Band zu Band immer besser geschrieben und übersetzt. Tolle Trilogie!

SaBienchen – 05.11.2018
Schade. Es ist zu Ende. Bei jedem Buch ist das so aber hier ist es wirklich, als würde man keinen besseren Nachfolger mehr finden. Super spannend und hat sich nicht ein einziges mal gezogen wie Kautschuk. Danke dem Autor für die vielen Stunden der Spannung und des Lesevergnügens...

Außergewöhnlich, spannend, nie langweilig. Sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „Apokalypse Z – Zorn der Gerechten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen