Apokalypse Z – Zorn der Gerechten

Roman

 

Serie

Manel Loureiro

Horror

166 Bewertungen
4.60241

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Apokalypse Z – Zorn der Gerechten“

Sicherheit hat ihren Preis

Europa liegt in Trümmern: Ein mysteriöses Virus hat neunzig Prozent der Bevölkerung in hungrige Untote verwandelt. Drei Überlebende treten die gefährliche Reise in die USA an in der Hoffnung, dass dort noch ein Stück menschliche Zivilisation zu finden ist – nur um festzustellen, dass auch Amerika von den Zombies zerstört wurde. Einzig das kleine Städtchen Gulfport, Mississippi, ist bisher verschont geblieben. Doch Sicherheit hat ihren Preis: die Freiheit ...

Über Manel Loureiro

Manel Loureiro wurde 1975 in Pontevedra, Spanien, geboren. Er studierte zunächst Jura an der Universität von Santiago de Compostela, bevor er als Moderator verschiedener TV-Sendungen bekannt wurde. Seinen ersten Roman Apokalypse Z veröffentlichte er zunächst auf seinem Internetblog, wo er sich schnell zum Kultphänomen entwickelte. Der Autor lebt und arbeitet in Pontevedra.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Apokalypse Z – Zorn der Gerechten“

Kalliope8 – 06.04.2020

Im dritten und letzten Teil erfährt man schließlich auch den Namen des Protagonisten.

John Doe – 12.01.2020

Toller 3. Teil👍

K.D.H – 29.07.2019

Außergewöhnlich, spannend, nie langweilig. Sehr zu empfehlen.

Tanja – 18.11.2018

Ich bin kein Fan von solchen Genres, aber die Reihe hat mir gefallen. Alle drei Bücher toll zu Lesen. Die Story packt einen einfach und nimmt einen mit. Man ist fast traurig wenn man alle durch hat. Top....So gefällt mir das

SaBienchen – 05.11.2018

Schade. Es ist zu Ende. Bei jedem Buch ist das so aber hier ist es wirklich, als würde man keinen besseren Nachfolger mehr finden. Super spannend und hat sich nicht ein einziges mal gezogen wie Kautschuk.

Danke dem Autor für die vielen Stunden der Spannung und des Lesevergnügens...

Ähnliche Bücher wie „Apokalypse Z – Zorn der Gerechten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe