Eine Katze auf dem Laufsteg

Kriminalroman

 

Serie

Krimis Amerika

10 Bewertungen
4.2

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine Katze auf dem Laufsteg“

Eine elegante New Yorker Modeboutique hat Alice Nestleton, verkannte Schauspielerin und Catsitterin im Nebenjob, gemeinsam mit ihrer Nichte zu Aufnahmen für die neue Kollektion gebeten. Man versammelt sich in dem Loft von Freunden der beiden charmanten Designerinnen. Nur der berühmte Londoner Modefotograf fehlt noch. Dafür ist überraschenderweise Bobbin, die Katze der Designerinnen, anwesend. Doch noch bevor Alice ihre Karriere als Model beginnen kann, findet sie den Hausherrn des Lofts vergiftet in der Küche. Seine Ehefrau bittet Alice flehentlich, den Fall zu übernehmen.

Über Lydia Adamson

Lydia Adamson ist das Pseudonym einer bekannten Krimiautorin. Bisher im Aufbau Taschenbuch Verlag erschienen: "Eine Katze kommt selten allein", "Eine Katze macht Theater", "Eine Katze im Wolfspelz", "Eine Katze bittet zum Tee", "Eine Katze hinter den Kulissen", "Eine Katze sitzt im Glashaus", "Eine Katze schlägt den Takt", "Eine Katze tanzt aus der Reihe", "Eine Katze ist kein Engel", "Eine Katze lädt zur Weihnachtsgans", "Eine Katze auf dem Laufsteg", "Eine Katze kommt selten allein".


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 123


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Eine Katze auf dem Laufsteg“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe