Kulinarische Zaubereien

für Advent, Weihnachten und Silvester

Luisa Marschall

Backen & Desserts Weihnachtsbäckerei

18 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kulinarische Zaubereien“

Traumhaft schön

Bezaubernd sind die Fotos in diesem Buch, der pure Genuss die Rezepte. Mona Binner und Luisa Marschall sind ein großartiges Duo: Während die eine sich die köstlichsten Leckerbissen ausdenkt, verwandelt die andere sie mit Licht, Farben und kleinen Pretiosen in zarte, betörend schöne Kunstwerke.

Über Luisa Marschall

Luisa Marschall wurde in Hannover geboren und lebt heute noch im bunten und lebhaften Stadtteil Linden. Ihre Ausbildung zur Konditorin absolvierte sie in der Konditorei des Cafe K, wo sie auch heute noch zum Team gehört. Aus der Leidenschaft, anderen mit Selbstgemachtem eine Freude zu bereiten, kam die Idee zu einem Buch, um dem flüchtigen Genuss etwas Bleibendes gegenüberzustellen.


Verlag:

Bassermann Inspiration

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 30

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kulinarische Zaubereien“

Tolles Buch, sehr schöne Rezepte die einfach zum nachmachen sind. Sehr schöne Bilder.

Ähnliche Titel wie „Kulinarische Zaubereien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen